Aus dem Mimirella Alltag mit Tragebaby

  • Geschrieben am
  • Durch Miriam
  • 0
Aus dem Mimirella Alltag mit Tragebaby

Ihr Lieben!

Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich vor Kurzem zum vierten Mal Mama geworden bin. In einem Post habe ich darüber geschrieben, dass Baby N. ein absolutes Tragebaby ist und wir eine sehr enge Tragebeziehung haben.  Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wieviele Kilometer ich ihn bereits durch die Welt getragen habe :-)! Wir genießen die Nähe sehr, aber es gibt viele Situationen im Alltag, in denen das Tragen einfach nicht möglich ist. Unser kleiner Junge mag tagsüber nicht gern ohne Körpernähe schlafen, spätestens zehn Minuten nachdem ich ihn hingelegt habe, ist er wieder wach.

Problematisch war es bisher im Studio, ich habe dort zwar eine Möglichkeit, ihn schlafen zu legen, nur blieb diese Kuschelecke meist leer und Baby N. auf meinem Arm. Ich brauchte also eine andere Lösung! Auf einem Familienevent in Hamburg entdeckte ich die Nonomo Federwiege und mein Entschluss stand schnell fest: Ich brauche sie! Und das ganz schnell!

Die Federwiege vereint für mich vieles: Nicht nur, den Schlaf in sanfter Bewegung, den mein Kind so sehr liebt. Die Wiege gibt ihm die von vielen Babies gebrauchten Grenzen, ähnlich wie im Tragetuch. Er lernt auf sanfte Art, sich besser selbst zu regulieren und findet selbstständig in den Schlaf, ganz ohne mich. Und ein ganz wichtiger Punkt für mich ist, dass ich ihn überall hin mitnehmen kann. Mit dem praktischen Clip für den Türrahmen hänge ich ihn einfach bei uns ins Büro und während ich illustriere, wippt und schläft er geborgen friedlich neben mir, wenn er müde wird. Auch ausserhalb der Wiege ist er nun viel ruhiger und die ersten Fahrten mit dem Kinderwagen haben auch schon richtig gut geklappt. 

 

Nonomo ist wirklich eine Herzensempfehlung! Bei wem ich das Interesse geweckt habe, der sollte unbedingt bei Nonomo vorbeischauen, denn dort gibt es bis zum Ende der Woche noch eine tolle Aktion:

 

Beim Kauf eines Komplettset gibt es eine extra Deckenbefestigung gratis dazu + 20,00 EUR Rabatt auf eine weitere Befestigung nach Wahl.

 

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »