DIY last minute Osterdeko

  • Geschrieben am
  • Durch Miriam
DIY last minute Osterdeko

Ihr Lieben!

Geht es euch auch so, dass ihr mit der Osterdeko oft etwas spät dran seid wie ich? Dabei mag ich Ostern wirklich sehr, seitdem ich Kinder habe. Ich liebe es sehr, wie die Kinder aufgeregt mit ihren Körbchen durch den Garten laufen. 

Ich habe mir heute ein wenig Gedanken zur Demo für die Kinder gemacht und möchte unsere Demo mit euch teilen. Heute gibt es eine DIY Vorlage für Geschenk Tags für Jungen und Mädchen, sowie eine passende Banderole für die Ostereier. Für alle, die gern das volle Programm hätten, habe ich auch das passende Geschenkpapier Printable für euch hinterlegt. zum Download geht es hierlang

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Basteln und Dekorieren und natürlich wundervolle Ostertage.

Eure Miriam 

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »