Bald geht die Schule wieder los und ruck zuck sind die Ferien um...

  • Geschrieben am
  • Durch Miriam
  • 0
Bald geht die Schule wieder los und ruck zuck sind die Ferien  um...

Bald geht‘s wieder in die Schule,die Zeit des Auschlafens und der Abenteuer ist vorbei. Um auch im Alltag wenigsten morgens beim Blick auf‘s Memomboard vom Meer träumen zu können, habe ich hier etwas für euch!

 

Gerade haben wir noch im Meer gebadet und schon geht es gedanklich wieder in Richtung Alltag. Denn hier in Hamburg startet nächste Woche wieder die Schule. Bei uns ist es gleich doppelt aufregend, denn die Größte kommt nach den Ferien in die fünfte Klasse und für ihre kleine Schwester beginnt die Vorschulzeit.

Zu den Vorbereitungen gehört bei uns auch ein Stundenplan, den die Kinder ab Klasse 2 selber bei uns ausfüllen und in die Küche ans Memoboard hängen. Dieses Jahr haben wir einen mit einem Wal, den sich mein Sohn von mir gewünscht hat. Gern würde ich ihn mit euch teilen, viel Spaß damit!

Downloadlink Stundenplan

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »