Miss Panda Mini-Mobile

  • Geschrieben am
  • Durch Miriam
  • 0
Miss Panda Mini-Mobile

Ihr Lieben!

Heute gibt es ein DIY Miss Panda Mobile als free printable. Es ist super einfach, macht sich aber überall schön im Kinderzimmer. Alles, was ihr dazu benötigt:

-Drucker

-Stabiles Bastelpapier

-Schere

-Nadel und Faden

 

 

Und dann kann es auch schon losgehen. Die Vorlage ist auf einem DIN A4 Bogen gedruckt, die Größe könnt ihr euch aber so anpassen, wie ihr es gern hättet. Kleiner Tipp: Um Miss Panda mit dem Regenbogen zu verbinden, nutzt am besten eine Nähnadel.

 

 

Miss Panda passt toll zu den Postern Kleiner Fuchs, Fräulein Bär und Kleine Wolke. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Basteln und Dekorieren. Mit dem Hashtag #flyingmisspanda freue ich mich auf schöne Bilder von euch!

Eure Miriam

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »